Anzeige
Anzeige
Anzeige

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Kritiken zu "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum"

Hier findest du alle veröffentlichten Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum bewerten

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2013 von FBW - 2 Kommentare
Turbo hat einen Traum: Einmal beim Indy-500-Rennen in Indianapolis teilnehmen, wo sich die schnellsten Rennwagen der Welt miteinander messen. Das Problem: Turbo ist eine Schnecke. Und damit zur Langsamkeit und einem langweiligen Leben im Tomatenfeld, zusammen mit ganz vielen anderen Schnecken, verurteilt. Doch eines Nachts passiert das Unglaubliche: Durch einen Zufall gerät Turbo in den Verbrennungsmotor eines Rennwagens und wird schnell. Ka...
Kritik lesen »

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritik

Ein Tipp für alle Familien!

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2013 von Trinity - 1 Kommentar
Seit Wochen kommen die Trailer in der Werbung und heute, heute endlich war es so weit. Wir sind ins Kino gegangen, um uns Turbo -Kleine Schnecke, großer Traum zu geben. Wie der Titel schon verrät, geht es hier um eine Gruppe Gartenschnecken. Und einer von ihnen ist eben Turbo. Er arbeitet tagsüber mit all den anderen Schnecken im Gemüsegarten irgendeiner Familie. Doch in seiner Freizeit schaut er in der Garage ständig das Video eines Indic...
Kritik lesen »
AnzeigeY