Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Kritiken zu "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum"

Hier findest du alle veröffentlichten Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum bewerten

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2013 von FBW - 2 Kommentare
Turbo hat einen Traum: Einmal beim Indy-500-Rennen in Indianapolis teilnehmen, wo sich die schnellsten Rennwagen der Welt miteinander messen. Das Problem: Turbo ist eine Schnecke. Und damit zur Langsamkeit und einem langweiligen Leben im Tomatenfeld, zusammen mit ganz vielen anderen Schnecken, verurteilt. Doch eines Nachts passiert das Unglaubliche: Durch einen Zufall gerät Turbo in den Verbrennungsmotor eines Rennwagens und wird schnell. Ka...
Kritik lesen »

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum Kritik

Ein Tipp für alle Familien!

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2013 von Trinity - 1 Kommentar
Seit Wochen kommen die Trailer in der Werbung und heute, heute endlich war es so weit. Wir sind ins Kino gegangen, um uns Turbo -Kleine Schnecke, großer Traum zu geben. Wie der Titel schon verrät, geht es hier um eine Gruppe Gartenschnecken. Und einer von ihnen ist eben Turbo. Er arbeitet tagsüber mit all den anderen Schnecken im Gemüsegarten irgendeiner Familie. Doch in seiner Freizeit schaut er in der Garage ständig das Video eines Indic...
Kritik lesen »