Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Exodus - Götter und Könige

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Exodus - Götter und Könige

Kritiken zu "Exodus - Götter und Könige"

Hier findest du alle veröffentlichten Exodus - Götter und Könige Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Exodus - Götter und Könige bewerten

Exodus - Götter und Könige Kritik (Redaktion)

Wenn Götter Partei ergreifen

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2014 von Moviejones - 11 Kommentare
Wie Brüder wachsen Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) am Hofe des Pharaos auf. Und Brüder sollen sie auch bleiben, wenn der Pharao einst dieses Leben verlässt und Ramses ihm als neuer Herrscher folgt. Denn Moses ist kein Ägypter und wurde als Kind nur am Hofe aufgenommen. Sein Geheimnis: Er ist Hebräer und damit Teil jenes unterdrückten Volkes, das im Schweiße seines Angesichts die Paläste u...
Kritik lesen »

Exodus - Götter und Könige Kritik

Exodus Kritik von Sam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2016 von SamTrautman2 - 0 Kommentare
Ridley Scott erzählt uns in seiner fast drei stündigen Bibelstunde nicht nur die Geschichte des Mose, der erst mit dem Pharao Stress bekommt und dann sein Volk befreien muss sondern wendet dabei auch den gleichen Trick an mit Hilfe dessen der größte Club der Welt seit Jahrtausenden überlebt und Mitglieder generiert. Exodus: Götter und Könige erzählt mal mehr mal weniger frei die Geschichte des Moses und d...
Kritik lesen »