Anzeige
Anzeige
Anzeige

Imaginaerum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Imaginaerum

Kritiken zu "Imaginaerum"

Hier findest du alle veröffentlichten Imaginaerum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Imaginaerum bewerten

Imaginaerum Kritik

Überzeugendes Fantasy-Drama aus dem Norden

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Film? Von Nightwish? Sind das nicht diese Gothic-Rocker? Ja, ja und ja! Nightwish, ja schon fast ‚die’ finnische Gothic-Rock Band, haben einen Film gemacht. Und ja, er lief auch in Deutschland im Kino, allerdings nur in ausgesuchten Kinos und das bisher nur an zwei Tagen. Wer jetzt glaubt, er könne aufs weiterlesen verzichten, denn auf ein weiteres Band-Bio-Pic habe er keine Lust, der darf weiterlesen, denn diesmal kommt es anders. Ba...
Kritik lesen »

Imaginaerum Kritik

Ein trauriger Film

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Das dieser Film ein FSK 12 erhalten hat ist eine krasse Fehleinschätzung gewesen. Imaginaerum muss ab 16 sein. Ich habe den Film schon auf anderen Websites negativ bewertet. Obwohl der "kleine Spatz" Quinn Lord seine Sache gut macht, wird Nightwish mit diesem Machwerk wohl keinen Blumentopf gewinnen. Was nicht heißen soll, dass alles schlecht ist an Imaginaerum. Das Problem ist, der Film weiß nicht so recht was er sein will. [spoil][/spoil] D...
Kritik lesen »
AnzeigeY