AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Oben ist es still gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Oben ist es still (2013)

Ein Film von Nanouk Leopold mit Martijn Lakemeier und Jeroen Willems

Kinostart: 13. Juni 201393 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Oben ist es still Bewertung

Oben ist es still Inhalt

Der Landwirt Helmer verfrachtet seinen über 80jährigen Vater, mit dem ihm mehr Hass und Gleichgültigkeit als Liebe verbindet, zum Sterben nach oben in den ersten Stock. Es ist ein Schritt der Befreiung für ihn. Dass er sich nie wirklich für Frauen interessiert hat, wollte sich der Mann Mitte Fünfzig nie eingestehen, so wie er auch die zaghaften Annäherungsversuche des Milchfahrers abblockt. Erst als ein junger Knecht auf den Hof kommt, entdeckt er die physische Liebe zwischen Männern. Nach dem Tod des Vaters ist er bereit für einen Neuanfang.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Oben ist es still und wer spielt mit?

OV-Titel
Boven is het stil
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN