Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Vibes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Vibes

Filmstart: folgtHorror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Vibes

Bad Vibes Inhalt

Der Film spielt in der psychedelischen Rockszene der späten 60er Jahre, als Sunrise Majesty mit ihrer Botschaft "freie Liebe für alle" an der Spitze der Charts stehen. Doch nach einer Begegnung mit einem seltsamen Groupie, Bandleader und Mastermind steht Max Cassidy mit einer Gabe da, die sich nicht einfach durch einen Schuss Penicillin heilen lässt. Er wurde mit einem Werwolffluch belegt und verwandelt sich in einen düsteren Nihilisten, dessen neuer Sound fast so verstörend ist wie sein neuer Plan: einen großen Love-in auf der Ranch der Band zu veranstalten, wo er und seine Gruppe all ihre Fans infizieren wollen - es sei denn, Cynthia, Max' Freundin und das letzte noch nicht betroffene Bandmitglied, kann sie davon abhalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Vibes und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Bad Vibes
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY