Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leoparden küsst man nicht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leoparden küsst man nicht

Kritiken zu "Leoparden küsst man nicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Leoparden küsst man nicht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leoparden küsst man nicht bewerten

Leoparden küsst man nicht Kritik

Ein kleiner Streifzug durch das Kino der US-Frau

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Huh, Puh, mal sehen, wie sich dieses Review entwickeln wird… Derzeit bin ich nicht häufig hier und komme kaum dazu, was zu posten, habe aber gesehen, dass es eine neue Topliste mit den lustigsten Filmen aller Zeiten gibt, welche allerdings allesamt recht neu sind. Ich bin aber irgendwie der Meinung, dass es durchaus alte Komödien gibt, die die neuen durchaus in die Schranken verweisen können. Und mit die lustigsten Filme, ...
Kritik lesen »

Leoparden küsst man nicht Kritik

Leoparden klüßt man nicht Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Paläontologe David Huxley (Cary Grant) braucht noch einen Brontosaurus-Knochen, um sein Skelett zu vervollständigen. Außerdem steht einer Hochzeit mit seiner Kollegin und Verlobten Alice (Virginia Walker) kurz bevor. Für eine Spende für sein Museum, trifft sich Huxley auf dem Golfplatz mit dem Geldgeber, den er überzeugen muss. Dort begegnet er zufällig der verwöhnten Susan Vance (Katherine Hepburn), d...
Kritik lesen »
AnzeigeY