AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Forger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Forger (2014)

Ein Film von Philip Martin mit John Travolta und Christopher Plummer

Filmstart: folgt92 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Forger Bewertung

The Forger Inhalt

Ray Cutter, ehemaliges Kunst-Wunderkind und Kleinganove in zweiter Generation, kauft sich aus dem Gefängnis frei, um Zeit mit seinem kranken Sohn Will verbringen zu können. Doch die Sache hat einen Haken: Zusammen mit seinem Vater Joseph muss Ray für das Syndikat, das seine vorzeitige Entlassung finanziert hat, noch einen letzten großen Job erledigen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Forger und wer spielt mit?

OV-Titel
The Forger
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.12.2018 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!", im Original "The Forger", ist unterhaltsam und die Story ist sehr gut durchdacht. Es ist ein eher ruhiger Film, der aber den Fokus auf die Story gelegt hat und die ist gut und meist nachvollziehbar. Es gibt nur zwei Szenen, die nicht ganz glaubwürdig dargestellt worden sind. Zum einen die Szene mit den Tastenfeld bei der Tür des Museums und zum anderen die Szene mit dem Wachmann, als der Alarm ausgelöst wurde. Ansonsten hat alles soweit Hand und Fuß und ist gut erklärt worden.

Die schauspielerischen Leistungen sind wunderbar. Die Rolle von John Travolta ist ihm auf dem Leib geschnitten. Diese passt sehr gut zu ihm. Die musikalische Begleitung passt ziemlich gut zum gesamten Werk. Es "tanzt" kein Stück aus der Reihe. Die Kameraführung ist schön ruhig und passt auch zu der ruhigen Story. Auch die einzelnen Blickpunkte sind interessant aufgenommen worden.

Für alle, die nicht so viel Action sehen wollen, aber eine gute Story erfahren möchten, den kann ich "Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!" ans Herz legen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN