Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forger

News Details Kritik Trailer
"The Forger" Trailer

Keine Fälschung: Travolta-Thriller "The Forger" kredenzt einen Trailer

Keine Fälschung: Travolta-Thriller "The Forger" kredenzt einen Trailer
0 Kommentare - Mo, 09.03.2015 von R. Lukas
Als Meisterfälscher muss John Travolta im "The Forger"-Trailer seinen letzten, aber auch schwierigsten Coup landen. Gut, dass die Familie hilft.

Bei den diesjährigen Oscars war John Travolta auf Kuschelkurs mit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren-Star Idina Menzel, deren Namen er bei den Oscars im Jahr zuvor nicht so ganz parat hatte - ein Versprecher, der um die Welt ging. Dabei würde Travolta wohl viel lieber mit seinen Filmen Schlagzeilen schreiben, was ihm schon länger nicht mehr gelungen ist.

Ob der Crime-Thriller The Forger von TV-Regisseur Philip Martin Besserung verspricht? Es sieht nicht danach aus, hat er sich doch relativ unbemerkt angeschlichen und bisher auch noch kein deutsches Erscheinungsdatum. Aber halten wir uns an das Positive: Wenige Wochen vorm US-Start wurden Trailer und Poster bereitgestellt, beides die ersten ihrer Art.

"The Forger" Trailer 1

Travoltas Cutter, der beste Kunstfälscher der Welt, schließt einen Deal mit einem Verbrechersyndikat, um vorzeitig aus dem Knast zu kommen. Im Gegenzug muss er ein scheinbar unmögliches Ding drehen: ein Gemälde von Claude Monet fälschen, das Original aus dem Museum stehlen und es durch ein so perfektes Replikat ersetzen, dass es niemandem auffällt. Mit Hilfe seines Vaters (Christopher Plummer, Verblendung) und seines Sohns (Tye Sheridan, Mud - Kein Ausweg) schmiedet Cutter den Plan seines Lebens.

Abigail Spencer (Cowboys & Aliens), Jennifer Ehle (Robocop) und Anson Mount (Hell on Wheels) sind nicht eingeweiht, spielen aber auch bei The Forger mit. Unter Travoltas nächsten Projekten befinden sich das Krimidrama Criminal Activities, der Western In a Valley of Violence, der Actionfilm Life on the Line und der Rachethriller I Am Wrath - hoffentlich nicht mehr Masse als Klasse.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY