Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vaterfreuden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vaterfreuden (2014)

Ein Film von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Katharina Schüttler

Kinostart: 06. Februar 2014110 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Vaterfreuden Inhalt

Kinder kriegen ist nicht schwer - Kinder haben um so mehr! Dieser Spruch stimmt für Felix und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert und seine Frau müssen auf die Künste der Kinderwunsch-Medizin zurückgreifen, und ihr Liebesleben Terminen und strengen medizinischen Reglements unterwerfen, während Tom ein überzeugter, aber manchmal ziemlich überforderter Vater ist. Für Felix ist das eigentlich kein aktuelles Thema. Er hat mehr damit zu tun, dass sein nerdiger Bruder Henne plötzlich vor seiner Tür steht. Um den muss er sich plötzlich kümmern, und da steht Vater werden nicht gerade auf seiner Agenda. Doch dann passiert etwas völlig Unvorhergesehenes und mit einem Mal will er nur noch wissen, ob Münchens bekannteste Sportmoderatorin Maren auch eine gute Mutter sein könnte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vaterfreuden und wer spielt mit?

OV-Titel
Vaterfreuden
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY