Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vaiana

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Vaiana

Kritiken zu "Vaiana"

Hier findest du alle veröffentlichten Vaiana Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Vaiana bewerten

Vaiana Kritik (Redaktion)

Frauenpower auf See

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2016 von Moviejones - 6 Kommentare
Vaiana Kurzkritik Disney entführt uns in seinem neuen Film Vaiana nach Polynesien und das Abenteuer, das die mutige Vaiana mit dem Halbgott Maui erlebt, packt die großen und kleinen Zuschauer ab der ersten Minute. Wer Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und ihre Gesangseinlagen mochte, wird sich auch hier an den temporeichen und emotionalen Songs nicht stören, die natürlich reich gesät sind. Ob Disney/Pixar ...
Kritik lesen »

Vaiana Kritik

Ein fantastisches Abenteuer in Ozeanien

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Noch restlos bedient vom einstigen östrogenen Overkill in Form des extrem langweiligen Animationsfilms Disneys Die Eiskönigin bzw. Frozen (Joghurt?^^), welcher von seiner Handlung her und der ganzen Thematik das männliche heterosexuelle Publikum von vorne herein ausschloss, hatte ich zuletzt eine leichte Abneigung gegen neue Animationsfilme von Disney entwickelt. Dann allerdings kamen die Trailer zu Vaiana. Sommer, Sonne, Spass und...
Kritik lesen »

Vaiana Kritik

Spaßiges und toll animiertes Familienabenteuer!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Schon seit Kindesalter habe ich etwas Besonderes für Animationsfilme übrig. Nach wie vor ist meine Begeisterung für Disney-Filme nicht erloschen und so konnten mich kürzlich Streifen wie „Zoomania“ oder auch „Alles steht Kopf“ hellauf begeistern. Aus diesem Grund war es für mich umso enttäuschender, dass ich den Kinostart von „Vaiana“ verpasst habe und nun zur digitalen Version gre...
Kritik lesen »