Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Happy Sad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Happy Sad (2013)

Ein Film von Rodney Evans mit Leroy McClain und Sorel Carradine

Kinostart: 09. Januar 201490 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Happy Sad Bewertung

The Happy Sad Inhalt

Zwei junge Paare in Brooklyn, New York: Marcus und Aaron sind seit sechs Jahren zusammen. Ihre Liebe scheint gefestigt, auch wenn beide Partner bisweilen gerne mit anderen Männern flirten. Nachdem der vage Beschluss gefaßt wurde, die Beziehung etwas zu öffnen, läßt sich Aaron mit dem jungen und betörend charmanten Musiker Stan ein. Dieser wurde soeben von seiner Freundin, Annie, sitzengelassen - angeblich wegen einer Frau. Als Marcus feststellen muss, dass er für seinen Lebensgefährten Stan doch mehr zu sein scheint als eine gelegentliche Bettgeschichte, wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt. Und Stan muss sich entscheiden: Will er mit einem Mann zusammen sein oder zu der Frau zurückkehren, die er auch liebt?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Happy Sad und wer spielt mit?

OV-Titel
The Happy Sad
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?