Anzeige
Anzeige
Anzeige

Männerhort

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Männerhort

Kritiken zu "Männerhort"

Hier findest du alle veröffentlichten Männerhort Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Männerhort bewerten

Männerhort Kritik (Redaktion)

Männer sind Schweine, Frauen aber auch

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2014 von Moviejones - 4 Kommentare
Frauen, wohin man schaut. Frauen hier, Frauen da. Überall wird über sie diskutiert, am besten noch überall eine Frauenquote. Für den normalen deutschen Durchschnittsmann sind schlimme Zeiten ausgebrochen. Bloß Mann sein, kann man nicht mehr und hat zudem immer zu wollen. Was der Mann braucht, ist ein Rückzugsort, dort, wo er nicht genervt wird von Frauen und einfach nur Mann sein darf, es braucht also einen Män...
Kritik lesen »
AnzeigeY