AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Red Sparrow

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Red Sparrow

Kritiken zu "Red Sparrow"

Hier findest du alle veröffentlichten Red Sparrow Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Red Sparrow bewerten

Red Sparrow Kritik (Redaktion)

Brutal, sexy, geheimnisvoll

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Hart, sexy, verführerisch, Red Sparrow ist ein klasse Einstieg in den neuen Monat! Ein Film über die Welt der Geheimdienste, in der das Leben des Einzelnen gar nichts zählt und dieser nur ein Spielball im Namen des Patriotismus ist. Dank erstklassiger Besetzung kann der Film auch ein paar kleine Hänger zum Ende hin gekonnt umschiffen und den Zuschauer so bei der Stange halten. Red Sparrow Kritik Dominika Egorova (Jennifer ...
Kritik lesen »

Red Sparrow Kritik

Emotionales Tiefdruckgebiet - Red Sparrow

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2018 von ZSSnake - 0 Kommentare
Sonntag ist mal wieder OV-Tag und heute gab´s Red Sparrow. Der neue von (Francis) Lawrence und (Jennifer) Lawrence (nicht verwandt) läuft seit dieser Woche und mit sehr gemischten Gefühlen bin ich rein. Die Trailer waren okay und auch wenn ich im Kopf immer Johnny Depps Stimme sagen hörte "fehlt da nicht irgendwo ein Captain?" - die Prämisse klang nett und wäre sicherlich in etwa der Ansatz, den sich vermutlich auch...
Kritik lesen »

Red Sparrow Kritik

Userkritik von Lilly360

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2018 von Lilly360 - 0 Kommentare
Der Trailer dieses Films hat mich sehr neugierig gemacht und auch wenn mich Jennifer Lawrences russischer Akzent zuerst abgeschreckt hat, bin ich schlussendlich ins Kino gegangen. Der Film, der die unmoralisches Machenschaften eines russisches Geheimdienstes zeigt, ist von der ersten Sekunde an sehr spannend. Er kommt mit einer durchgehend düsteren Stimmung einher, die mich des öfteren zum Unbehangen getrieben hat. Jennifer Lawrence m...
Kritik lesen »
Anzeige