Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zombiber gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zombiber (2014)

Ein Film von Jordan Rubin mit Cortney Palm und Rachel Melvin

Kinostart: 30. Oktober 201485 Min.FSK16Action, Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Zombiber Bewertung

Zombiber Inhalt

Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen - darunter Jenn, die gerade erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie in bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Die beißen dann auch noch ausgerechnet die Telefonleitung durch, so dass niemand Hilfe holen kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zombiber und wer spielt mit?

OV-Titel
Zombeavers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
11.11.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 31. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [freevee]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.04.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Oh man, leider wird der zentrale Witz durch die Übersetzung komplett versaut tongue-out

Nebenher: "Verotika" von Glen Danzig ist jetzt auf Amazon, Kritik kommt sobald der in der Datenbank ist...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.04.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

haha. sieht gut aus laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 07. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schön doof ^^

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2015 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Horrortrash über Bieber, die sich nach Kontamination mit einer toxischen Substanz in Zombie-Bieber verwandelt haben. Eine Gruppe von jungen Erwachsenen fährt übers Wochenende raus an einen See (mit entsprechendem Biberdamm) und muss dort zusammen mit einem schmierigen Jäger ums Überleben kämpfen.

Nun, den Rest kann man sich denken^^
Trashige Effekte, klägliche Horrorelemente, miese Schauspielerleistungen und eine einfache Geschichte über Sex und Beziehungskram. Dafür bietet der Film aber jede Menge Spaß, völlig verrückte Szenen und einen absolut coolen Jägersmann. Den Trailer zum Film sollte man vorm Ansehen aber meiden, da sind schon viele der Gags verbraten worden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY