Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben Minuten nach Mitternacht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sieben Minuten nach Mitternacht

Kritiken zu "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Hier findest du alle veröffentlichten Sieben Minuten nach Mitternacht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sieben Minuten nach Mitternacht bewerten

Sieben Minuten nach Mitternacht Kritik (Redaktion)

Traurig, wundervoll, reingehen

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2017 von Moviejones - 5 Kommentare
Ein wundervoller Film! Traurig, feinfühlig, wahrhaftig und das trotz oder gerade wegen aller fantastischer Elemente. Sieben Minuten nach Mitternacht punktet mit glaubwürdigen Hauptdarstellern und Liam Neeson als Stimme des Geschichtenerzählers. Wer - im positiven Sinne - einfache Wahrheiten und eine zu Herzen gehende Geschichte schätzt, sollte sich diese Filmperle auf keinen Fall entgehen lassen. Sieben Minuten nach Mitternac...
Kritik lesen »

Sieben Minuten nach Mitternacht Kritik

Märchenhafte Trauerbewältigung

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2017 von eli4s - 5 Kommentare
Schweißgebadet wacht Conor in seinem Bett auf. Den introvertierten Jungen plagen nachts Alpträume. Tagsüber muss sich Conor nicht nur um sich selbst kümmern, sondern auch um seine schwerkranke Mutter. In der Schule hat er es nicht leicht. Er wirkt müde, sein Gesicht ist blass. Dem Unterricht folgt er kaum noch und Mitschüler schikanieren ihn. Einzig mit seiner Mutter kann er hin und wieder lachen. Die meiste Zeit je...
Kritik lesen »
AnzeigeY