Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verräter wie wir

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Verräter wie wir

Kritiken zu "Verräter wie wir"

Hier findest du alle veröffentlichten Verräter wie wir Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Verräter wie wir bewerten

Verräter wie wir Kritik (Redaktion)

Solide Mafiakost

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
A Most Wanted Man des britischen Starautors John le Carré wurde im Jahr 2014 verfilmt und nun schickt sich Regisseurin Susanna White (Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer) mit Verräter wie wir an, den gleichnamigen Politthriller aus dem Jahr 2010 einzufangen. Da wir nicht alle Details des Buches kennen, können wir keinen umfassenden Vergleich anführen, aber doch zumindest einschätzen, ob die zw...
Kritik lesen »
AnzeigeY