Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wer ist Thomas Müller? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer ist Thomas Müller? (2013)

Kinostart: 20. März 201487 Min.FSK6Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer ist Thomas Müller? Bewertung

Wer ist Thomas Müller? Inhalt

Thomas Müller ist der häufigste Name Deutschlands. Also muss er der durchschnittlichste Deutsche sein. Klar, oder? Die Quintessenz aus 81 Millionen Menschen wurde so lange unter dem Druck der Statistik bearbeitet, bis dieser "Super-Durchschnittliche" herauskam. Er ist ein Konstrukt, das für Werbung, Politik und Wirtschaft so wertvoll ist, weil es Orientierung bietet. Aber wer ist das Gesicht hinter dem statistisch häufigsten Namen Deutschlands? Wer ist der durchschnittlichste Thomas Müller Deutschlands?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer ist Thomas Müller? und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Wer ist Thomas Müller?
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY