Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rudderless gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rudderless (2014)

Ein Film von William H. Macy mit Billy Crudup und Anton Yelchin

Filmstart: folgt105 Min.Drama, Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rudderless Bewertung

Rudderless Inhalt

Sam war einst ein hohes Tier in der Werbebranche, doch sein Leben wurde durch den tragischen Tod seines Sohnes völlig aus der Bahn geworfen. Nun haust er auf einem Boot und ertränkt seinen Schmerz in Alkohol. Als er einige Demo-Tapes und Songtexte von seinem Sohn findet, ist er begeistert vom musikalischen Talent seines verstorbenen Kindes, das er offensichtlich kaum kannte. Sam fängt an, die Stücke einzustudieren und lernt den jungen Musiker Quentin kennen. Die beiden gründen eine Band, die überraschend erfolgreich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rudderless und wer spielt mit?

OV-Titel
Rudderless
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY