Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yogi Bär gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yogi Bär (2010)

Ein Film von Eric Brevig mit Anna Faris und Dan Aykroyd

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Yogi Bär Inhalt

Der Jellystone-Park hat stark an Attraktivität eingebüßt – Bürgermeister Brown will ihn deshalb schließen und als Immobilie zu Geld machen. Dann wäre es mit der Familienidylle in der freien Natur ein für alle Mal vorbei – und was noch schlimmer ist: Yogi und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Noch nie musste Yogi ein so riesiges Problem bewältigen: Jetzt kann er beweisen, dass er tatsächlich cleverer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Planierraupen zu bewahren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yogi Bär und wer spielt mit?

OV-Titel
Yogi Bear
Format
2D
Box Office
201,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Yogi Bär gehört ebenfalls Yogi Bär 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige