Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär

News Details Kritik Trailer
Yogi Bär

Trailer 3 für "Yogi Bär"

Trailer 3 für "Yogi Bär"
0 Kommentare - Fr, 05.11.2010 von Moviejones
Mal wieder ein Film für die ganze Familie. Wie im Cartoon mischt Yogi Bär auch in seinem eigenen Kinofilm den Jellystone Nationalpark mächtig auf.

Ab in die Natur heißt es diesen Winter in Yogi Bär. Warner Bros. hat einen neuen Trailer, genau genommen Nummer 3, zum Bärenabenteuer veröffentlicht, ganz im Stil der Cartoons.

In Yogi Bär dreht sich alles um den Jellystone Park, der vom gierigen Bürgermeister Brown geschlossen und verkauft werden soll. Das bedeutet, Familien können dort nicht mehr länger die natürliche Schönheit genießen und noch schlimmer, Yogi Bär und sein Kumpel Boo würden ihre Heimat verlieren! Die größte Herausforderung wartet auf Yogi, der zeigen muss, dass er klüger ist als der gewöhnliche Haus- und Hofbär. Nach dem Trailer mag man das aber bezweifeln.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY