Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär

News Details Kritik Trailer
Yogi Bär

8 spaßige Ausschnitte aus "Yogi Bär"

8 spaßige Ausschnitte aus "Yogi Bär"
6 Kommentare - Mo, 13.12.2010 von Moviejones
Kurz vor Weihnachten startet "Yogi Bär" in unseren Kinos und für alle Junggebliebenen unter euch haben wir heute acht Ausschnitte vom Film.

Ab 1961 turnte der moppsige Trickfilmbär Yogi durch seine eigene Trickfilmserie und nun, im Jahr 2010 (noch zwei Jahre bis zum Weltuntergang), bekommt Yogi seinen eigenen CGI/Realfilm. Warner Bros. hat kurz vor dem Yogi Bär Kinostart noch einmal acht Ausschnitte veröffentlicht und Kinder werden den Film bestimmt lieben. Die Ausschnitte findet ihr allesamt im Player weiter unten.

Im Film muss Yogi versuchen, seinen geliebten Jellystone Park vor dem Schließen zu retten, aus dem Bauland werden soll. Dan Aykroyd leiht Yogi Bär seine Stimme und Boo Boo wird von Justin Timberlake gesprochen, daneben sind Anna Faris sowie Tom Cavanagh in dem Familienspaß Yogi Bär dabei, dessen Kinostart am 23. Dezember ist.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.12.2010 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mich nervt der Film schon nach den ersten 2 Minuten des Trailers... wink Also ich werde mir den nicht ansehen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.12.2010 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Rotschi: Du meinst Dan Aykroyd wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.12.2010 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Gesprochen von Bill Murray? Das macht die Sache ja fast schon wieder interessant. Die Serie als Zeichentrick mochte ich als kleines Kind eigentlich auch ganz gerne. Aber als 23-Jähriger... Ich weiß nicht.
Avatar
kelle : : Astronaut
13.12.2010 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schon als Kind hab ich Yogi gerne angesehen.
Den Film werde ich mir also auf jeden Fall im Kino angucken.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
13.12.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
FIlmfehler in der Szene am Anfang, wo Yogi über den Tisch braust und in die Zeitlupe kommt.. Die Familie am Tisch isst noch ganz normal weiter..
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.12.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hab gestern Ottos Eleven geschaut, und schon den Trailer in der Werbung gesehen. Lachen musste ich nicht. Eher was für die ganz kleinen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY