Mein Filmtagebuch...
Demolition - Lieben und Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Demolition - Lieben und Leben (2015)

Ein Film von Jean-Marc Vallée mit Jake Gyllenhaal und Naomi Watts

Kinostart: 16. Juni 2016100 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Demolition - Lieben und Leben Inhalt

Als er seine Frau bei einem tragischen Autounfall verliert, gerät der erfolgreiche Investmentbanker Davis ins Schleudern. Obwohl ihn sein Schwiegervater drängt, er solle sich zusammenreißen, läuft es bei ihm immer mehr aus dem Ruder. Was als Beschwerdebrief an eine Automatenfirma beginnt, wird zu einer ganzen Reihe von Briefen, die alarmierende persönliche Eingeständnisse enthalten. Damit erregt er die Aufmerksamkeit der Kundendienstberaterin Karen, die selbst emotionale und finanzielle Lasten zu schultern hat, und zwischen den beiden entsteht eine unwahrscheinliche Bindung. Mit Karens Hilfe und der ihres Sohns Chris fängt Davis an, alles neu aufzubauen - indem er zuerst das Leben zerstört, das er einst kannte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Demolition - Lieben und Leben und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Demolition
Format
2D
Box Office
1,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 492 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 29. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Aufgrund der „Hausaufgabe“ der Sendung Kino+ auf Rbtv gesehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Think different

Forum Neues Thema