Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Paranormal Activity 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paranormal Activity 2 (2010)

Ein Film von Tod Williams mit Katie Featherston und Gabriel Liotta

Kinostart: 04. November 201091 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Paranormal Activity 2 Bewertung

Paranormal Activity 2 Inhalt

Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paranormal Activity 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Paranormal Activity 2
Format
2D
Box Office
177,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 592 | Reviews: 14 | Hüte: 41

Silencio:

"Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen..."

Danke, bin bedient...

Fool me once, shame on you. Fool me twice...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.04.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.348 | Reviews: 46 | Hüte: 128

MB80:

Und das ist noch einer der Teile, wo sie die Effekte größtenteils in camera realisiert haben, damit man wenigstens ein bisschen Einsatz sieht. Komm erstmal bei den Teilen an, wo sie selbst das lassen...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.04.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 592 | Reviews: 14 | Hüte: 41

Langweilig, langweilig, langweilig, Buh!

Langweilig, langweilig, langweilig, OMG die Tür bewegt sich!

Langweilig, langweilig, langweilig, BUH, shaky cam!

177,51 Mio am Box Office? Das ist das wahre Grauen...

Meine Bewertung
Bewertung

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.11.2012 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.666 | Reviews: 19 | Hüte: 22
vor tagen im Tv gesehen und ich finde ihn genauso langweilig - nein, noch langweiliger als teil 1.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.10.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der 1`ste teil war schon gut ich hoffe doch mal das der 2`te sein vorgänger übertrifft
wenn ich nach den trailern urteilen würde bin wäre ich überzeugt das er besser als der 1`ste sein wird
jedenfalls heisst es erst mal abwarten und sehen wie er wird
mal sehen  ob es bei diesem film auch ein alternatives ende geben wird wie beim 1`sten teil
Forum Neues Thema