Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

Neuer Trailer zu "Paranormal Activity 2"

Neuer Trailer zu "Paranormal Activity 2"
6 Kommentare - Mo, 04.10.2010 von Moviejones
Der erste Teaser ist wieder eine Weile her und der Kinostart von "Paranormal Activity 2" nähert sich in den USA mit großen Schritten. Zeit für Trailer Nummer 2.

Im Juni gab's den ersten Teaser für Paranormal Activity 2, der am 22. Oktober in den USA startet. Der erste Teil war letztes Jahr ein kleines Kinowunder, billig produziert und unheimlich erfolgreich. Ob Teil 2 an den Erfolg anknüpfen kann? Die Masche ist bekannt. Doch hier erstmal der Trailer, in dem die neue Familie vorgestellt wird, die sich bald mit gruseligen Phänomenen herumplagen muss.

Am 4. November dürfen auch wir uns überzeugen, wie sich die Fortsetzung Paranormal Activity 2 macht.

 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich geh auf jeden fall in den 2ten teil,der 1te teil ist sicher einer der besten horrorfilme, die es gibt.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2010 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich find es ja total beknackt, dass sie jetzt das Haus nehmen, in dem die
Sachen aus dem ersten passiert sind, und nen zweiten daraus Basteln.
Also zumindest schaut es so aus, als würden sie das so machen, nur mit
anderen Kamerawinkeln und mehr Kameras (weil Bigger is ja bekanntlich
immer Better—NOT!)


Im ersten wurde mehr als deutlich klar gemacht, dass dieser ganze
Paranormale Kram mit der Frau zusammenhängt und mit nichts sonst, warum
sollte es also nach dem verschwinden der Frau in dem Haus weiterhin
rumspuken, wenn es doch gar nichts mit dem Haus an sich zu tun hatte.
Bin gespannt, aber erwarte nichts besonderes.

Zumal ich den ersten auch nur okay fand, zwar wirkungsvoll, aber ich
mag diesen Fake-Dokumentations-Stil einfach nicht…is mir fast unmöglich
mich drauf einzulassen, weil ich zu tief in mir weiß, dass es halt nur
Fake ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
04.10.2010 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sabber. Das ist doch das gleiche Haus wie im ersten Teil, oder habe ich mich da gerade versehen?
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.10.2010 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Friend

wie ich ;)

Wird Pflichfilm, als Einführung gucke ich heute "Der letzte Exorzismus". Das wird ein Spass smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
04.10.2010 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
 Ganz am Schluss vom Trailer hört man "At Midnight" sind bestimmt ganz viele gierig auf diesen Film und gehen schon um Mitternacht an die erste Vorführung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.10.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht super aus. Und den ersten Teil fand ich auch schon sehr gut. Sicher Geschmackssache, aber für mich ein Pflichtfilm. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY