Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

Neuer Clip für "Paranormal Activity 2"

Neuer Clip für "Paranormal Activity 2"
4 Kommentare - Mo, 27.09.2010 von Moviejones
Ein deutsches Poster gibt's noch nicht für "Paranormal Activity 2", doch vielleicht tröstet euch ein neuer Clip, den ihr euch hier anschauen könnt.

Ein neuer, wenn auch recht kurzer Ausschnitt zu Paranormal Activity 2 kursiert im Internet und vielleicht habt ihr danach ja Albträume? Darin läuft ein kleines Kind durch die Wohnung - und wir können uns gut vorstellen, dass die Wirkung im Film nicht verfehlt wird. Neben Comingsoon erhielten andere US-Seiten weitere Ausschnitte, vielleicht ergibt sich mit denen ein längeres Konstrukt? Leider haben wir die noch nicht aufgespürt.

Unter der Regie von Tod Williams, basierend auf einem Drehbuch von Michael R. Perry, setzt Paranormal Activity 2 die gruselige Story des ersten Teils fort. Am 4. November startet die Fortsetzung in Deutschland.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
27.09.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fande den ersten ziemlich enttäuschend zwar wurden die Charaktere sehr gut dargestellt und man konnte sich doch vorstellen mittendrin zu sein aber irgendwie hat mir die Spannung etwas gefehlt, vielleicht ändert sich dass ja bei Teil 2 dann wäre ich sehr zufrieden und würde auch das Kino besuchen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.09.2010 16:10 Uhr | Editiert am 27.09.2010 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
  
Ach von Teil 1 war ich riesig Enttäuscht. Weder die Spannung, noch die Schockmomente oder die Story haben mich beeindruckt...

Da muss in Teil 2 viel gemacht werden... :-/
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.09.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Alleine oder zu zweit bei hoher Lautstärke und einem abgedunkelten Raum sicher nicht minder spannend... Und wie kriegt man seine/eine Freundin schneller zum kuscheln als durch so einen Film? :-D
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
27.09.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mal schauen ob der so gut ist wie der erste Teil. Ich bezweifle es ja aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY