Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

3 TV-Spots for Paranormal Activity 2

3 TV-Spots for Paranormal Activity 2
2 Kommentare - Do, 21.10.2010 von Moviejones
Paramount Pictures hat drei neue TV-Spots zum kommenden "Paranormal Activity 2" veröffentlicht.

Die Woche startet in den USA Paranormal Activity 2, doch wem erzählen wir das? Ihr wisst das doch längst, habt ihr doch schon alle gewiss bei unserem BOT zu Paranormal Activity 2 mitgemacht. Damit das auch die Amerikaner mitbekommen und nicht nur wir, hat Paramount noch einmal drei TV-Spots für den Mysteryfilm produziert und diese sind jetzt bei Yahoo! Movies aufgetaucht.

Wir waren so frei, euch die Videos gleich unten einzubetten, damit ihr keinen langen Weg vor euch habt. Am Wochenende wird sich dann zeigen, ob Paranormal Activity 2009 einfach nur Glück hatte oder auch die Fortsetzung ein wenig für Wirbel an den Kinokassen sorgt.

Paranormal Activity 2 kommt am 4. November dann auch bei uns in die Kinos.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.10.2010 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich riesig auf den film.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je mehr ich von dem Film sehe, um so mehr Lust bekomme ich darauf mir den anzuschauen. Sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt die Machart solcher Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY