Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 5 Teaser & Featurette

Kurz vorm Start: Featurette & neue Teaser zu "Game of Thrones" Staffel 5

Kurz vorm Start: Featurette & neue Teaser zu "Game of Thrones" Staffel 5
0 Kommentare - Fr, 10.04.2015 von S. Spichala
Am Sonntag ist es endlich soweit, dann startet "Game of Thrones" Staffel 5. HBO haut zur Einstimmung noch einmal drei kurze Teaser und eine Featurette über die Boltons raus.

Ob das nicht vielleicht auch noch einen neuen Trailer ankündigt? Am Sonntag hat das Warten der Fans ein Ende, dann startet Game of Thrones Staffel 5 bei HBO und simultan in 170 Ländern via Onlineplattformen, für Sky-Kunden im Original auch in Deutschland. Mit drei kurzen Teasern und einer Featurette zum Haus Bolton stimmt HBO die Fans darauf ein, wir tippen mal, dass das dann noch nicht alles war. Gab es nicht sonst immer auch noch Charakterposter zu jeder Staffel?

In Game of Thrones Staffel 5 muss Jon (Kit Harington) versuchen, die Nachtwache und die Herrschaftswünsche vom ankommenden Stannis Baratheon (Stephen Dillane) auszubalancieren. Cersei (Lena Headey) versucht derweil, ihre Macht in Königsmund gegen die Tyrells und eine neue von High Sparrow (Jonathan Pryce) angeführte religiöse Gruppe aufrechtzuerhalten, Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) wiederum begibt sich auf eine geheime Mission. Arya (Maisie Williams) sucht einen alten Freund auf und der flüchtige Tyrion (Peter Dinklage) findet einen neuen Schicksalsweg. Daenerys (Emilia Clarke) sieht sich einer neuen Gefahr gegenüber und muss lernen, dass ihre Herrschaft große Opfer fordert. Und natürlich lernen wir Haus Dorne und die Sandschlangen kennen.

Game of Thrones Staffel 5 geht wie üblich mit zehn neuen Folgen am 12. April an den Start, hierzulande via Sky Go, Sky Anytime und Sky Online. Die synchronisierte Fassung folgt am 27. April bei Sky Atlantic HD nach.

Quelle: YouTube, HBO
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY