Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

"Paranormal Activity 2" Teaser startet mit "Eclipse"

"Paranormal Activity 2" Teaser startet mit "Eclipse"
2 Kommentare - Fr, 25.06.2010 von Moviejones
Der erste Teaser-Trailer für die Forsetzung von "Paranormal Activity" wurde angekündigt und wird kommende Woche erscheinen.

Paramount Pictures wird den ersten Teaser zu Paranormal Activity 2 in Kürze herausbringen, der an die Kinoveröffentlichtung von Eclipse - Biss zum Abendrot gekoppelt ist. Sobald er online verfügbar ist, findet ihr ihn bei uns.

Nachdem Paranormal Activity unter der Regie von Oren Peli letztes Jahr so eingeschlagen hat, ist die Arbeit an der Fortsetzung bereits in vollem Gange. Der Dreh begann kürzlich, aber es wurden noch keine Darsteller benannt.

Unter der Regie von Tod Williams kommt der zweite Teil am 21. Oktober in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.06.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war echt sehr gut. ist umgerechnet sogar erfolgreicher als avatar. denn paran. act. hat ja nur ein budget von 10.000 dollar gehabt und 184millionen eingespielt, das ist schon prozentual einiges mehr als avatar.
denn bei avatar hat die porduktion knapp eine halbe milliarde gefressen und "nur" 3Milliarden eingespielt (also das 6fache).
hoffe der 2te teil kann mit dem ersten mithalten.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.06.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
An Eclipse gekoppelt? Na dann sprechen die ja bestimmt die richtige Zielgruppe an. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY