Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

"Paranormal Activity 2": Wieder ohne Regisseur

"Paranormal Activity 2": Wieder ohne Regisseur
4 Kommentare - Mi, 27.01.2010 von Moviejones
Vor einer Woche erst wurde der Regisseur für "Paranormal Activity 2" bekannt gegeben. Jetzt steht der Film schon wieder ohne da.

Letzte Woche lautete die Meldung noch, dass der Saw 6-Regisseur Kevin Greutert die Fortsetzung von Oren Pelis Paranormal Activity drehen sollte, damit der Film im Oktober direkt gegen Saw 7 3D antreten kann. Doch daraus wird nichts.

Die Firmen hinter der Saw-Reihe, in dem Fall Twisted Pictures und Lionsgate, haben eine entsprechende Option, die Greutert wieder auf den Regiestuhl von Saw 7 platziert. Eigentlich sollte David Hackl, der bereits Saw 5 drehte, für Teil 7 verantwortlich sein. Hackl wurde jetzt von dem Projekt abgezogen und soll demnächst einen neuen Film zugewiesen bekommen.

Für Paranormal Activity 2 bedeutet dies, dass Paramount sich erst einmal wieder auf die Suche begeben darf und das zügig, denn der geplante Oktoberstart wäre sonst in Gefahr.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.01.2010 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und Saw 32 wird der erste Teil der in 4D ins Kino und der Avatar als erfolgreichsten Film ablöst.
Nach Teil 4 hab ich aufgehört zu schauen. Zwar sind die Wendungen am Ende immer extrem überraschend, aber letztendlich ist es ja immer nur das Gleiche... Kennt man einen, kennt man alle.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.01.2010 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde sowas ja auch furchterlich. 2027: "Ich habe hier einen ganz heißen Kandidaten, wofür ich dich als Regisseur braucht." "Ok, bin dabei" 2 Tage später: " Ach doch nicht ich mach lieber SAW 24" -.-
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
27.01.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
wie wäre es mit M. Night Shyamalan
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
27.01.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mein Gott, die Jonglieren da aber auch rum ey!
Forum Neues Thema
AnzeigeY