Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Paranormal Activity 2

Kritiken zu "Paranormal Activity 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Paranormal Activity 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paranormal Activity 2 bewerten

Paranormal Activity 2 Kritik

Niemand ist mehr Sicher

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2010 von TheBourne - 1 Kommentar
Einleitung: Als ich damals zu hause "Paranormal Activity" gesehen habe, war ich doch positiv überrascht vor allem wenn man das "Alternative Ende" kennt. Der Film hatte keine einzige musikalische Untermalung, es wurde einfach mit einer Camera gefilmt und der Zuschauer sollte sich so besser in die Situation anpassen. Was auch voll und ganz aufging. Die Spannung bei diesem Film wurde von Minute zu Minute immer höher, bis zum dem fast konsequenten ...
Kritik lesen »

Paranormal Activity 2 Kritik

Teil 1 war besser...

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2010 von patertom - 0 Kommentare
An sich ist Paranormal Activity 2 zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Die Geschichte dreht sich um eine Familie, die von einem Dämon terrorisiert wird. Der Hausvater glaubt anfangs nicht daran und auch mit dem Camcorder aufgenommene Videos mit ungewöhnlichen/unheimlichen Szenen ändern nichts an seiner Meinung. Was eben etwas merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass nur Frauen, Kinder und Tiere für diese paranormalen Phänomene...
Kritik lesen »
Anzeige