Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 2

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 2

Teaser für "Paranormal Activity 2"

Teaser für "Paranormal Activity 2"
10 Kommentare - Mi, 30.06.2010 von Moviejones
Vor wenigen Tagen wurde er angekündigt, jetzt ist er erschienen, der erste Trailer zu "Paranormal Activity 2".

Der Teaser-Trailer für Paranormal Activity 2 ist online erschienen, der diese Woche in den US-Kinos ganz regulär mit Eclipse - Biss zum Abendrot startet. Diesen könnt ihr euch unten anschauen.

Noch ist wenig zum Inhalt der Fortsetzung des 2009-Hits bekannt, aber es wird dieselbe Camcorder-Technik wie im Original verwendet. Unter der Regie von Tod Williams kommt Paranormal Activity 2 am 21. Oktober in unsere Kinos.

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.07.2010 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also para. act. 1 war echt klasse.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.07.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@cineast: naja, würde mich nicht so als hardcore-horror-film-schauer bezeichnen. aber vllt sieht man so manchen film nach 30 jahren filmguckerei doch ein wenig anders.
BWP hat mich auch eher genervt als gelangweilt (diese ständige rumsuderei des einen mädels z.b.).
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.07.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Petrertom: Blair Witch Project. Das Musterbeispiel wie der 2. Teil nicht sein sollte. wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2010 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
darf ich fragen, was BWP ist?
also ich fand der erste war ausgezeichnet, super spannung, charaktere etc.
und der trailer macht lust auf mehr.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.06.2010 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Bei BWP und Paranormal Activity gelangweilt? Aaaalles klar...dann bist du wohl ein Hardcore-Horrorfilm-Schauer, den das nicht mehr kratzt...
Der Trailer des Zweiten ist aufjedenfall für sich sehr gut. Er verrät nicht viel, verbreitet Spannung und regt Interesse für den Film an.

- CINEAST -

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.06.2010 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also ich war vom ersten eher enttäuscht. irgendwie war alles ein wenig zu vorhersehabr (jede nachtsequenz ist halt ein bissl mehr passiert), die frau hat nur rumgenervt, für mich war da nix gruseliges dabei (trotz surroundanlage), hab mich eher gelangweilt. war schon bei BWP so. also werd ich mir teil 2 wohl sparen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
30.06.2010 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also nach dem trailer/Teaser mussich sage sieht vilversprechend aus, aber bei The Blair Witch Project war es das gleiche Trailer von Teil 2 sah einigermaßen anch etwas aus aber das Endprodukt war totaler Schrott.
Naja einfach abwarten und Hoffen, weil Teil 1 fand ich doch sehr sehr gut.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.06.2010 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich denke wenn die Atmosphäre stimmt kann man sich auch beim zweiten gruseln.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Solche Filme funktionieren i.d.R. nur einmal. Bei dem ersten Teil ist es noch etwas Neues und der Film hat den Vorteil, dass man ihn noch nicht kennt. Aber beim zweiten Teil, sind schon recht hohe Erwartungen vorhanden und die spannendsten Elemente kenn man schon aus dem Vorgänger. Ich würde mir also nciht zu große Hoffnungen machen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
asl oder 1te teil war echt genial, super hauptdarsteller, gelungener horror etc. war echt gut.
ich finde im trailer sieht man noch nicht sonderlich viel, hoffe aber der 2te kann mithalten mit dem 1ten teil.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY