My Old Lady | Film 2014 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Old Lady gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Old Lady (2014)

Ein Film von Israel Horovitz mit Maggie Smith und Kevin Kline

Kinostart: 20. November 2014107 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

My Old Lady Inhalt

Dass das Leben gerne Haken schlägt, hat Pechvogel Mathias bereits oft erfahren müssen. Doch endlich scheint sich das Blatt für ihn zu wenden: Komplett pleite, freut er sich, ein Appartement in Paris zu erben, das er sofort zu Geld machen will. Leider hat er die Rechnung ohne die rüstige Mathilde gemacht – die nämlich hat dort lebenslanges Wohnrecht und nicht vor, sich so schnell vertreiben zu lassen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Old Lady und wer spielt mit?

OV-Titel
My Old Lady
Format
2D
Box Office
4,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige