Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bye Bye Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Bye Bye Man

Kritiken zu "The Bye Bye Man"

Hier findest du alle veröffentlichten The Bye Bye Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Bye Bye Man bewerten

The Bye Bye Man Kritik

Bye bye, Man, komm bloß nicht wieder - The Bye Bye Man

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2017 von ZSSnake - 0 Kommentare
Jesus, was hab ich denn da heute in der Sneak Preview gesehen? The Bye Bye Man wars und ich kann versprechen von einem "Bye Bye, Man" war ich nicht besonders weit entfernt bei diesem Streifen. Aber ich greife vor. Inhalt: Irgendwann in den 1960ern dreht ein Mann aus irgendeinem Grund durch und tötet 8 seiner Freunde und dann sich selbst. Heute ziehen ein Studentenpärchen und ein guter Freund in ein Haus ein, um dort zu leben. In die...
Kritik lesen »

The Bye Bye Man Kritik

Der vielleicht dümmste Film der Welt?

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2018 von Silencio - 5 Kommentare
Der nerdige Elliot, sein bester Freund John und seine Freundin Sasha ziehen gemeinsam in ein Haus abseits des Campus. Nach der Einweihungsfeier halten die drei zusammen mit Sashas Freundin Kim eine Seance ab, bei der komischer Kram passiert. Zusätzlich hat Elliot im Keller des Hauses ein Nachttischen gefunden, das einen Hinweis auf den Bye Bye Man enthält. Langsam verschwimmen für die vier die Grenzen der Realität, Wahnvorstel...
Kritik lesen »
AnzeigeY