Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
We Are Your Friends gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

We Are Your Friends (2015)

Ein Film von Max Joseph mit Zac Efron und Emily Ratajkowski

Kinostart: 27. August 201596 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
We Are Your Friends Bewertung
Alle 4 Trailer

We Are Your Friends Inhalt

Tagsüber schmiedet Cole, ein aufstrebender DJ, Pläne mit seinen Freunden, nachts arbeitet er an dem einen Track, der die Welt zum Kochen bringen soll. Alles ändert sich, als der erfahrene DJ James auf ihn aufmerksam wird und ihn unter seine Fittiche nimmt. Doch Cole verknallt sich in James' viel jüngere Freundin Sophie. Nun muss er sich zwischen Liebe, Loyalität und der Zukunft, für die er bestimmt ist, entscheiden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von We Are Your Friends und wer spielt mit?

OV-Titel
We Are Your Friends
Format
2D
Box Office
11,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY