Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Con Game - Kenne deine Feinde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Con Game - Kenne deine Feinde (2013)

Ein Film von Donovan Marsh mit Brandon Auret und Presley Chweneyagae

Veröffentlichung: 04. November 201499 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Con Game - Kenne deine Feinde Bewertung

Con Game - Kenne deine Feinde Inhalt

Undercover Cop Chili hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die zustehende Belohnung, die er für seine Familie schon fest eingeplant hatte. Chili fasst einen folgenschweren Entschluss: Er schleust sich auf eigene Faust in die Gang des gefürchteten Bosses Mambane ein, der für den Überfall auf einen Geldtransporter die schillerndsten Typen der südafrikanischen Unterwelt angeworben hat. Nur dieses einzige Mal will er die Gang nicht hochnehmen, sondern seinen Anteil behalten. Doch schon bald wittern die misstrauischen Gangster einen Verräter in ihren Reihen. Und der geplante Coup selbst läuft auch gewaltig aus dem Ruder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Con Game - Kenne deine Feinde und wer spielt mit?

OV-Titel
iNumber Number
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige