Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Präsenz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Präsenz (2014)

Ein Film von Daniele Grieco mit Liv Lisa Fries und Matthias Dietrich

Kinostart: 31. Oktober 201483 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Präsenz Bewertung

Die Präsenz Inhalt

Der Anthropologie-Student Markus beschäftigt sich in seinem Studium mit volkstümlichem Aberglauben und dem Poltergeist-Phänomen. Als sein Freund Lukas von einer entlegenen Burg hört, in der es spuken soll, will Markus die Chance nutzen, etwas Paranormales aufzuzeichnen. Sie beschließen, eine Woche der bevorstehenden Ferien dort zu verbringen. Seine Freundin Rebecca wird erst eingeweiht, als die drei schon auf dem Weg sind. Die Studenten verschaffen sich unbefugt Zugang zu der düsteren Wasserburg und richten sich für die Nacht ein. Was am Anfang noch ein Spaß zu sein scheint, wird jedoch bald blutiger Ernst: Etwas Dämonisches scheint auf der Burg umzugehen und die Ereignisse geraten außer Kontrolle...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Präsenz und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Präsenz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY