Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dirty Trip gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dirty Trip (2015)

Ein Film von Ryan Fleck mit Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn

Veröffentlichung: 01. Dezember 2015108 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dirty Trip Bewertung

Dirty Trip Inhalt

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen - er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat, der ihn auf die Gewinnerstraße führt. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen, schäbige Casinos und rauchige Hinterzimmer sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dirty Trip und wer spielt mit?

OV-Titel
Mississippi Grind
Format
2D
Box Office
0,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY