Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Kritiken zu "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghettogangz - Die Hölle vor Paris Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris bewerten

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris Kritik

Action im Ghetto

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2010 von Tim - 0 Kommentare
Ich bin üblicherweise kein Freund von Ghettofilmen und als ich das erste mal von einem Film namens District B13 hörte, dachte ich, was für ein plumper Versuch auf den District 9 Zug aufzuspringen. Ich tat dem Film mächtig unrecht und als ich mich informierte, stolperte ich über hervorragende Kritiken und das der französische Film eigentlich Banlieu 13 heisst, keine Milieustudie sondern ein tolles Actionfilm ist. Im Deutschen wählte man lei...
Kritik lesen »
AnzeigeY