Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Ursprung des Bösen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ouija - Ursprung des Bösen

Kritiken zu "Ouija - Ursprung des Bösen"

Hier findest du alle veröffentlichten Ouija - Ursprung des Bösen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ouija - Ursprung des Bösen bewerten

Ouija 2 - Ursprung des Bösen Kritik (Redaktion)

Manchmal kommen sie wieder

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
Horrorfilme haben im vierten Quartal Hochkonjunktur und gerade zur Halloweenzeit sind sie stets der große Renner. Egal ob Sägespaß oder paranormale Aktivitäten, zur gruseligsten Zeit des Jahres kommt jeder Horrorjunkie auf seine Kosten. Während wir 2016 schon ein paar sehr gute Vertreter des Genres übers Jahr verteilt sahen, kann man natürlich annehmen, dass das Pulver schon verschossen ist und uns im Oktober ...
Kritik lesen »
AnzeigeY