Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sushi Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sushi Girl (2012)

Ein Film von Kern Saxton mit Tony Todd und Noah Hathaway

Veröffentlichung: 26. März 201396 Min.Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sushi Girl Bewertung

Sushi Girl Inhalt

Sechs Jahre hat Fish im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt waren. Jetzt ist Fish wieder auf freiem Fuß. Sein ehrenwertes Schweigen feiern die anderen Vier mit einem extravaganten Bankett: Auf dem nackten Körper einer schönen, jungen Frau wird Sushi gereicht. Ihr wurde beigebracht, völlig teilnahmslos zu bleiben. Das erweist sich zunehmend als schwierig, denn je weiter der Abend voranschreitet, desto mehr schlägt die Stimmung um, Aggression macht sich breit: Denn die vier Männer können einfach nicht anders, als alte Wunden zu öffnen, um herauszufinden, wo die Beute des Überfalls versteckt ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sushi Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Sushi Girl
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige