Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Erschütternde Wahrheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Erschütternde Wahrheit (2015)

Ein Film von Peter Landesman mit Will Smith und Alec Baldwin

Kinostart: 18. Februar 2016123 Min.FSK12Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Erschütternde Wahrheit Inhalt

Der forensische Neuropathologe Dr. Bennet Omalu entdeckt als erster ein durch American Football verursachtes Hirntrauma bei einem NFL-Spieler - absolut kein Einzelfall, was er der Öffentlichkeit ins Bewusstsein rufen wollte. Seine Suche nach der Wahrheit vermenschlicht den Preis, den professionelle Athleten in körperbetonten Sportarten zahlen, aber auch Leute, die den Status quo herausfordern. Dabei werden die politischen, kulturellen und kommerziellen Interessen, die das Sportgeschäft antreiben, aufgedeckt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Erschütternde Wahrheit und wer spielt mit?

OV-Titel
Concussion
Format
2D
Box Office
48,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.08.2015 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Ein beinah kaum wiederzuerkennender wie auch sprachlich beeindruckender Will Smith in einem Sportlerdrama. Das Video ist schon mal echt wuchtig -kommt auf den Zettel!

Forum Neues Thema
AnzeigeY