Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mr. Hoppys Geheimnis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Hoppys Geheimnis (2015)

Ein Film von Dearbhla Walsh mit James Corden und Salo Gardner

Veröffentlichung: 02. Januar 201588 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mr. Hoppys Geheimnis Bewertung

Mr. Hoppys Geheimnis Inhalt

Mr. Hoppy ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver. Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver beschränken sich auf ein paar nachbarschaftliche Worte im Aufzug oder von Balkon zu Balkon. Eines Tages erzählt sie ihm, wie traurig sie ist, dass ihre geliebte Schildkröte Alfie einfach nicht wachsen will. Da fasst Mr. Hoppy einen kühnen Plan: Alfie wird wachsen, und wie! Und Mrs. Silver wird so glücklich sein, dass sie ihm ihr Herz schenkt. Doch dazu braucht Mr. Hoppy nicht weniger als 100 Schildkröten, ein Zaubergedicht aus Nordafrika, viel Geschick und wohl auch ein wenig echte Magie, denn sein Nachbar hat ebenfalls ein Auge auf die reizende Mrs. Silver geworfen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Hoppys Geheimnis und wer spielt mit?

OV-Titel
Roald Dahl's Esio Trot
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY