Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Abgedreht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Abgedreht (2008)

Ein Film von Michel Gondry mit Jack Black und Mos Def

Kinostart: 03. April 2008101 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Abgedreht Bewertung

Abgedreht Inhalt

Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, drehen sie den Film kurzerhand einfach selbst nach! Wider Erwarten steigt die Nachfrage nach den Bändern und nun müssen neue Filme produziert werden. Zusammen mit den Bewohnern des Viertels drehen die beiden ihre eigenen Versionen von zahlreichen Filmklassikern nach. Über Nacht werden sie zu den Stars der Nachbarschaft und hauchen nicht nur der alten Videothek neues Leben ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Abgedreht und wer spielt mit?

OV-Titel
Be Kind Rewind
Format
2D
Box Office
30,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Habe ich mir jetzt endlich mal angesehen. Eine nette Homage ans Filme-machen. Jack Black overacted zwar hier und da etwas zu viel, aber ansonsten ein toller und zum Teil recht anrührender Film. Kann ich empfehlen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige