Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgedreht

News Details Kritik Trailer
Abgedreht

"Abgedreht" Galerie

"Abgedreht" Galerie
0 Kommentare - Mi, 26.03.2008 von Moviejones
Zu "Abgedreht" gibt es neue Bilder in unserer Galerie.

Unsere Galerie zu Abgedreht - Be kind rewind wurde erweitert. Die Bilder können über die Quelle oder die Filmdetails aufgerufen werden. Der Film kommt am 3. April in unsere Kinos.

Inhalt:
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, drehen sie den Film kurzerhand einfach selbst nach! Wider Erwarten steigt die Nachfrage nach den Bändern und nun müssen neue Filme produziert werden. Zusammen mit den Bewohnern des Viertels drehen die beiden ihre eigenen Versionen von zahlreichen Filmklassikern nach. Über Nacht werden sie zu den Stars der Nachbarschaft und hauchen nicht nur der alten Videothek neues Leben ein.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY