AnzeigeN
AnzeigeN

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Kritiken zu "Ondine - Das Mädchen aus dem Meer"

Hier findest du alle veröffentlichten Ondine - Das Mädchen aus dem Meer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ondine - Das Mädchen aus dem Meer bewerten

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer Kritik

Ein Märchen sogar für Märchenhasser

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von oSHYo - 0 Kommentare
Eben sah ich den Film zuende. Mit einem schönen Gefühl in mir. Zufriedenheit, ein bisschen Melankolie...Achtung SPOILER!Die Geschichte handelt von einer Frau, die von einem Fischernetz an Deck eines alten Kutters gezogen wurde. Eine wunderschöne Frau! Schön wie eine Meerjungfrau. Syracuse, der alkoholkranke Fischer, kam ihrer Bitte entgegen: niemand sollte sie sehen, keiner dürfe von ihr erfahren. Und so versteckte er...
Kritik lesen »
AnzeigeN