Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im hohen Gras

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Im hohen Gras

Kritiken zu "Im hohen Gras"

Hier findest du alle veröffentlichten Im hohen Gras Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Im hohen Gras bewerten

Im hohen Gras Kritik

Kein Durchblick möglich!

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2019 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Im hohen Gras! Klingt erstmal nach dem alltäglichen Arbeitsalltag, entpuppt sich aber schnell als surreales Durcheinander! Ha! Auflösung, die es nicht gibt! Perfekt! Nach dem ersten Trailer und dem wirklichen durchsehen des Films liegen viele Wochen. Trotzdem ist mir dieser Film im Hinterkopf erstmal erhalten geblieben. Und jetzt hab ich ihn erstmalig gesehn, gerade mal ne halbe Stunde entfernt, und deshalb noch recht frisch im Unter...
Kritik lesen »
AnzeigeY