Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fatherhood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fatherhood (2021)

Ein Film von Paul Weitz mit Kevin Hart und Melody Hurd

Veröffentlichung: 18. Juni 2021109 Min.Drama, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fatherhood Bewertung

Fatherhood Inhalt

Basierend auf einer wahren Geschichte: Ein Witwer übernimmt den härtesten Job der Welt - das Vatersein mit all seinen Herausforderungen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fatherhood und wer spielt mit?

OV-Titel
Fatherhood
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.08.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Film kommt sehr authentisch daher. Und jeder der ein Kind oder Kinder hat, kann nachvollziehen was da vor sich geht. Und Kevin Hart überzeugt in der Rolle eines alleinerziehenden Vaters, nach einem harten Schicksalsschlag.

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeY