Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
French Women - Was Frauen wirklich wollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

French Women - Was Frauen wirklich wollen (2014)

Ein Film von Audrey Dana mit Audrey Dana und Laetitia Casta

Kinostart: 03. September 2015116 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
French Women - Was Frauen wirklich wollen Bewertung

French Women - Was Frauen wirklich wollen Inhalt

Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der, wiederum frisch von seiner Frau ertappt, plötzlich bei ihr einzieht. Als dann am Wochenende auch noch seine Teenager-Kinder auf ihrem Sofa sitzen, wird das große Glück schon kleiner. Jos Freundin Agathe hingegen glaubt noch an die wahre Liebe - dumm nur, dass ihr nervöser Magen sie in die peinlichsten Situationen bringt. Die Karrierefrau Rose lleitet ein millionenschweres Unternehmen, erkennt jedoch irgendwann, dass sie nicht eine einzige Freundin hat. Kurzerhand beauftragt sie ihre junge Assistentin Adeline mit der Suche. Adeline selbst ist gerade mit Freundschaftsdiensten ausgelastet, deckt sie doch ihre Freundin Ysis: Die Mutter von vier Söhnen hat sich nämlich soeben unsterblich in die Babysitterin Marie verliebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von French Women - Was Frauen wirklich wollen und wer spielt mit?

OV-Titel
Sous les jupes des filles
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY