Mein Filmtagebuch...
Pitch Perfect 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pitch Perfect 3 (2017)

Ein Film von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson

Kinostart: 21. Dezember 201793 Min.FSK6Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Pitch Perfect 3 Inhalt

Nach ihrem Höhenflug durch den Gewinn der Weltmeisterschaft brechen die Bellas auseinander und stellen fest, dass es kein Job mit Perspektive ist, Musik mit dem Mund zu machen. Doch als sich ihnen die Chance bietet, bei einer USO-Tour in Übersee wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kommt diese Gruppe starker, nerdiger Mädels noch ein letztes Mal zusammen, um miteinander zu musizieren und fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pitch Perfect 3 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Pitch Perfect 3
Box Office
185,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Pitch Perfect gehören ebenfalls Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (2012) und Pitch Perfect 2 (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.03.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 14. März 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich hatte bei dem dritten Teil irgendwie durchgehend das Gefühl, das diese Fortsetzung relativ unnötig gewesen ist. Alles wirkt hier vergleichsweise belanglos und auch die Musik war nicht mehr so elektrisierend. Eigentlich verpasst man rein gar nichts, wenn man sich nur die ersten beiden Teile reinzieht.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nick1994 : : Moviejones-Fan
01.07.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich Musik liebe und da Teil 1 und 2 der WAHNSINN waren und sehr inspirierend kann ich es kaum erwarten bis der 3. Teil draußen ist.

Forum Neues Thema