AnzeigeN
AnzeigeN

Radio Heimat

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Radio Heimat

Kritiken zu "Radio Heimat"

Hier findest du alle veröffentlichten Radio Heimat Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Radio Heimat bewerten

Radio Heimat Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2016 von FBW - 0 Kommentare
Deutschland, die 80er Jahre, im Pott. Frank, Pommes, Spüli und Mücke sind mitten in der Pubertät und auf der Suche nach der ersten Liebe. Na ja, der erste Sex wär ja auch schon mal was. Oder ein Kuss. Oder zumindest mal Händchen halten. Am besten mit Carola Rösler. Die ist die Schönste im Pott. Oder in der Stadt. Oder zumindest in der Klasse. Doch wie an die Traumfrau rankommen? Vielleicht mal die Eltern fragen....
Kritik lesen »
AnzeigeN